Team #34 - VW T4 Adventures

Baltic Sea Circle Summer 2022 - Round II

10 Länder - 7500 Kilometer - 16 Tage Adventure

Mit VW T4 Adventures rund um die Ostsee

19. Juni - 04. Juli 2022

Für uns geht es 2022 auf große Tour. Auf dieser Seite findet Ihr alle Informationen rund um unser großes Vorhaben. Werdet gerne ein Teil dieser atemberaubenden Tour und folgt uns.

Das sind wir - VW T4 Adventures

Florian, Marvin und der rote Bulli Sam. Das sind wir, Team VW T4 Adventures. Wir sind zwei Hamburger Jungs, die schon lange dem Bulli-Fieber verfallen sind und eigentlich lieber in den alten Autos als zuhause in der warmen Wohnung schlafen.

"Irgendwann machen wir mal so eine richtig große und verrückte Tour..."

Dieser Satz ist bei unsereren Trips immer wieder gefallen. Als wir dann über Freunde vom BALTIC SEA CIRCLE erfahren haben, wussten wir es. Die Tour muss es werden! Das 20 Jahre alte Auto hatten wir schon, navigieren mit Landkarten und das nur über Landstraße? Das kann so schwer nicht sein!